Preise

Tagestickt (Sa oder So): 15 Euro
Für nur 15 Euro kannst du einen Tag Yoga pur genießen.
Unser Angebot richtet sich an alle Yogabegeisterten, egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder irgendwo dazwischen. Yoga Garden Cologne bietet ein buntes Yogaprogramm der verschiedensten Trends und Stile.
Außerdem haben wir es geschafft einige der Größen der Yoga Conference Germany für dieses neue Event zu gewinnen.
So erlebst du Yoga der Spitzenklasse zu einem fairen Preis.

Special am Samstag: 22 Euro
Für nur 5 Euro mehr bist Du Abends bei MC Yogi life dabei.
In den Staaten schon längst Kultstatus, performt MC Yogi in Deutschland erstmalig bei uns in Köln.

Special am Sonntag: 22 Euro
Ist Sonntag der Tag, an dem Du den Yoga Garden besuchst, kannst du für nur 5 Euro mehr die Closing Ceremony der Yoga Conference Germany besuchen. Dort erwartet dich unter anderem eine umwerfende Yoga Performance von Edward Clark, ein Kirtan mit Ganpatis Groove und weitere Überraschungen.

Du bezahlst einfach an der Tageskasse, es gibt keine Voranmeldung. Alle Kurse funktionieren unter dem Motto "first come, first served".

Für alle Teilnehmer der Yoga Conference Germany ist der Besuch des Yoga Gardens Cologne inklusive. Dazu gehören auch alle dort angebotenen Kurse und Vorträge.